Kirchplatzfest 2018

Am 16. und 17. Juni feierte der MVR sein traditionelles Kirchplatzfest.  Bei bestem Wetter eröffnete das aktive Orchester am Samstag um 17 Uhr das Fest. Der Platz füllte sich schnell mit zahlreichen Besuchern, Höhepunkt war natürlich der traditionelle Fassanstich mit Bürgermeister Faißt um 18 Uhr. Am späteren Abend sorgte dann die Guggenmusik Sotanos für gute Stimmung, bevor das Fest an diesem schönen Sommerabend bei kühlen Getränken an der Bar ausklang.

Am Sonntagmorgen machten sich dann auch schon die Musiker aus Höfingen bereit und unterhielten die Gäste des Kirchplatzfestes während der Vormittagszeit. Auch die Jugend des MVR hatte am Nachmittag ihren Auftritt und zeigte ihr Können.

Der Musikverein Renningen blickt auf ein tolles Festwochenende zurück und dankt allen Besuchern für ihr Kommen! Wir hoffen, es hat jedem bei uns auf dem Kirchplatz gefallen und würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IMG_2237.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s