Jugendfreizeit 2019 in Rottweil

Die Jugend des Musikvereins versammelte sich am vergangenen Wochenende zur alljährlichen Jugendfreizeit. Über alle Altersklassen verteilt waren so viele Jungmusiker wie schon lange nicht mehr in Rottweil dabei. Zur Vorbereitung auf das Jahreskonzert verbesserten die Musikerinnen und Musiker ihr Können in mehreren Register- und Gesamtproben. Sowohl die Jugendkapelle als auch die Beginners haben eine super Leistung abgeliefert und wir freuen uns auf ein tolles Konzert.

Natürlich kam auch der Spaß an diesem Wochenende nicht zu kurz. Bei 2 sehr unterhaltsamen Spieleabenden lernten sich die Teilnehmer untereinander besser kennen, zeigten ihre Verkleidungskünste oder aßen um die Wette. Ein mitreißendes Stadtspiel bei dem die Kinder und Jugendlichen ihre Kreativität und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen konnten, stand am Samstagnachmittag auf dem Programm.

Die Jungs und Mädel hatten am dritten Tag noch nicht genug und sangen auf der gesamten Heimfahrt munter zur Musik. Am Sonntagnachmittag kamen alle wieder wohlbehütet in Renningen an. Vielen Dank an unseren Jugendausschuss für die toll geplanten Spiele und dem Jugendleiter Joachim Röckle für die grandiose, umfangreiche Organisation. Auch bei den Leitern der Register- und Gesamtproben wollen wir uns herzlich bedanken.

IMG_6646.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s