Aktuelle Informationen bezüglich des Corona-Viruses

Aufgrund der aktuellen Situation und den jüngsten Beschlüssen auf Bundes- und Landesebene muss der Probe- und Unterrichtsbetrieb leider noch bis mindestens zum 3. Mai 2020 ruhen. Wir hoffen, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht. In der Hoffnung auf eine baldige Besserung dieser Krisensituation wünschen wir euch alles Gute. Bleibt gesund und bewahrt euch den guten Mut! Wir vom MVR freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir euch wieder mit Musik erfreuen oder bei dem ein oder anderen Festle begrüßen dürfen.

Das Jugendkonzert am 10. Mai musste leider schon abgesagt werden. Die weiteren Termine 2020 finden vorbehaltlich neuer Regelungen statt.

Im Moment sind wir noch in Gesprächen, wie wir das Thema Finanzen und Beitragszahlungen für den Instrumentalunterricht während dieser Zeit handhaben werden. Hierbei bitten wir noch um etwas Geduld.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s