Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Musikverein Renningen,

Ein herausforderndes und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch unser Vereinsleben wurde komplett durcheinander gewirbelt und von Corona geprägt. Fragen wie „wie und wo können wir proben“, „wie können wir unsere Jugendausbildung weiterführen“, „welche Hygienemaßnahmen brauchen wir für unser Vereinsheim“, „wie können wir uns öffentlich präsentieren“ usw., beschäftigten uns die ganze Zeit. In der Sommerzeit konnten wir zumindest wieder einigermaßen normal unseren Probenbetrieb aufnehmen und wieder gemeinsam musizieren. Leider waren aber keine öffentlichen Auftritte möglich, sodass wir uns der Bevölkerung in Renningen nicht musikalisch präsentieren konnten.

Durch gemeinsames Anpacken und zusammenhalten aller Musiker, der Vorstandschaft und unserer Mitglieder haben wir es aber geschafft, einigermaßen gut durch dieses Jahr zu kommen. Dafür herzlichen Dank an alle!

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die uns in diesem schwierigen Jahr auch finanziell unterstützt haben: Kreissparkasse Böblingen, BW-Bank Renningen, Vereinigte Volksbank eG, Bonnfinanz Ralph Geyer, Hotel LOGIS sowie zahlreiche Mitglieder unseres Vereins. Das hat uns geholfen unseren Verein am Leben zu erhalten und vor allem unsere Jugendarbeit in gewohnter Weise weiterzuführen.

Alle Musiker und die Vorstandschaft wünschen euch trotz aller Einschränkungen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen weiterhin auf eure Treue zum Musikverein Renningen und freuen uns schon jetzt darauf, euch hoffentlich bald wieder bei unseren musikalischen Veranstaltungen 2021 begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund.

Bis dahin herzliche Grüße