Spendenaktion „Wir für hier“ der Vereinigten Volksbanken eV

Der Musikverein Renningen e.V. braucht Ihre Hilfe!

Bereits letztes Jahr haben wir mit zwei Projekten an der Spendenaktion „Wir für hier“ der Vereinigten Volksbanken eG teilgenommen und wurden tatkräftig unterstützt – vielen Dank dafür!

Auch dieses Jahr nutzen wir diese tolle Chance und haben uns wieder mit zwei Projekten angemeldet: Wir wollen neue Poloshirts für unsere MVR-Jugend und eine große Konzerttrommel für unser Blasorchester finanzieren.

Hier geht es zu den Projekten:

Neue Poloshirts für unsere MVR-Jugend: https://www.diebank-wir-fuer-hier.de/project/neue-vereins-poloshirts-fuer-unsere-jugendlichen/

Große Konzerttrommel: https://www.diebank-wir-fuer-hier.de/project/neue-grosse-konzert-trommel-fuer-unser-blasorchester/

Bei der Spendenaktion „Wir für hier“ können mithilfe von Spenden-Coupons der Vereinigten Volksbanken eG und seit diesem Jahr auch durch Direktspenden verschiedene regionale Projekte teilnehmender Vereine unterstützt werden. Die Spenden-Coupons werden von der Bank bei verschiedenen Aktionen verteilt und können dann online auf der jeweiligen Projektseite eingelöst werden, wo auch die Direktspenden gesendet werden können.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der uns mit einem Spenden-Coupon oder über eine Direktspende unterstützt und uns damit der Finanzierung unserer Projekte ein Stück näher bringt!