Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Der Musikverein Renningen e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2021 in die Stegwiesenhalle ein. Die Veranstaltung findet am 17. Juli um 15 Uhr statt. Im Moment ist eine Präsenz-Versammlung unter Einhaltung der AHA+ Regeln für geimpftete, genesene oder getestete Personen gestattet. Außerdem werden die Daten der Teilnehmenden für die Kontaktnachverfolgung erfasst (schriftlich oder mittels der Corona Warn-App). Die genauen Rahmenbedingungen werden rechtzeitig veröffentlicht. Dennoch bitten wir unsere Mitglieder, die gerne teilnehmen wollen, sich unter mvr1929@gmail.com zurückzumelden. Zusätzlich erfolgt die offizielle Einladung über E-Mail und postalisch für diejenigen, die keine elektronische Adresse haben. Anträge müssen zwei Wochen vor dem 17. Juli bei der Vorstandschaft eingegangen sein. Wir haben uns dazu entschlossen, die diesjährig anstehenden Ehrungen zunächst nicht durchzuführen und auf einen separaten Termin gegen Ende des Jahres zu verschieben. 

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus: 

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Berichte der Vorstandschaft 

4. Aussprache der Berichte

5. Entlastung der Vorstandschaft

6. Wahlen (1. Vorstand, 1. und 2. Kassier, aktive und passive Ausschussmitglieder, Pressereferent, Kassenprüfer, Bestätigung der 2. Jugendleiterin)

7. Schlusswort  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s