MVR Jahreskonzert 2021 – verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider unser Jahreskonzert, geplant für den 11.12.21, verschieben. Nach intensiven Überlegungen ist uns der Schutz von uns allen wichtiger. Auch wenn wir in den vergangenen Monaten intensiv auf das Ereignis hingearbeitet haben und uns schon riesig darauf gefreut haben.

Nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ versuchen wir unser Jahreskonzert im kommenden Jahr nachzuholen. Als neuer Termin ist der 07.Mai 2022 geplant. Weitere Infos folgen rechtzeitig in den Stadtnachrichten und in den sozialen Medien.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die sich bei der bisherigen Vorbereitung mit hohem Aufwand engagiert haben. Insbesondere bei unseren beiden Dirigenten Eric Huter und Maximilian Lötterle und bei allen Musikerinnen und Musikern.

Bleiben sie gesund und genießen sie die Adventszeit. Ihr Musikverein Renningen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s